• Jobs Job bei Leadec BV und Co. KG

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik

Leadec BV und Co. KG

Berlin, Ludwigsfelde

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik Leadec BV und Co. KG Berlin, Ludwigsfelde Selbstständige Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten im Bereich Industrie- und Gewerbebau; Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen; Service-Reparaturen der zu betreuenden Kundenanlagen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigsfelde (einsatzort Berlin-spandau) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik  ber1017 Aufgabengebiet: Selbstständige Ausführung Von Elektroinstallationsarbeiten Im Bereich Industrie- Und Gewerbebau Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Service-reparaturen Der Zu Betreuenden Kundenanlagen Sowie Fehlersuche Und Störungsbehebung Prüfung Von Ortsveränderlichen Und Ortsfesten Anlagen Nach Dguv Vorschrift 3 (ehem Bgva 3) Und Din/vde Einschließlich Protokollierung Und Dokumentation Erstellung Von Aufmaßen Und Bestandsdokumentationen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang In Der Montage Und Inbetriebnahme Von Elektroleistungen Der Anlagentechnik Kenntnisse Im Bereich Der Automobilindustrie Wünschenswert Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 Sowie Führerschein Der Klasse B Rufbereitschaft Gemäß Einsatzplan Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens     Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Bianca Reitz (viha)   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik Selbstständige Ausführung Von Elektroinstallationsarbeiten Im Bereich Industrie- Und Gewerbebau Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Service-Reparaturen Der Zu Betreuenden Kundenanlagen Berlin Ludwigsfelde

Elektroniker (m/w) Energie-und Gebäudetechnik
   Leadec BV und Co. KG (Kassel)

Industrieelektroniker (m/w) Automatisierte Anlagen
   Leadec BV und Co. KG (Berlin-Spandau)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) Fachrichtung Energie- und Gebäudetec
   Leadec BV und Co. KG (Augsburg)

Projektleitung Wohnungsbau (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)

Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation V
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (Hamburg)